Home
Über Uns
Unser Team
Stellenangebote
Unsere Arbeit
Projekte
Publikationen
Vorträge / Workshops
Lehre
Abschlussarbeiten
Themenvorschläge
ICs / Semesterprojekte
Veranstaltungen
Kontakt und Anfahrt
Kontakt
Anfahrt
Toggle menu
User Experience und Qualitative Medienforschung: nicht-messbares messbar machen
Use Cases für Mixed Reality in Industrie und Handwerk
MR4B Schwerpunkt-Workshop “Mixed Reality für Design & Planung”
MR4B Schwerpunkt Workshop: „Mixed Reality für Aus- und Weiterbildung“
MR4B Querschnittsthemen Workshop „Datenintegration, Lokalisierung und Prototyping für MR in Industrie und Handwerk“
MR4B Anbieter*innen aus IT- und Kreativwirtschaft stellen sich vor
MR4B-Strategie-Feedback-Workshop
Mixed reality & Game based learning (für die Grund-, Aus- und Weiterbildung)
Mixed Reality und digital Game-based Learning für die (Automobil-)Industrie
Ein Schritt zurück, und Zwei vor! Fehlerkultur und Projektmanagement spielerisch trainieren
Von „Finger ab“ bis „Strom fließt“ – handlungsorientiertes Lernen mit digitalen Spielen und Interventionen
20th European Conference on e-Learning (ECEL 2021)
Skip to content
Open toolbar
Tools für Barrierefreiheit
Tools für Barrierefreiheit
Text vergrößern
Text vergrößern
Text verkleinern
Text verkleinern
Graustufen
Graustufen
Hoher Kontrast
Hoher Kontrast
Negativer Kontrast
Negativer Kontrast
Heller Hintergrund
Heller Hintergrund
Links Unterstreichen
Links Unterstreichen
Lesbare Schrift
Lesbare Schrift
Reset
Reset