Adrian Jonathan Sabrowski

Sabrowski Adrian

Kontakt

Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Forschungs- und Weiterbildungszentrum für Kultur und Informatik, Forschungsgruppe „Creative Media“ Berlin, Deutschland

 

adrian.sabrowski@htw-berlin.de

Links

Biografie

Nach einem kurzen Ausflug in den Monobachelor Biophysik an der Humboldt-Universität zu Berlin, wechselte Adrian Sabrowski im Wintersemester 2016/2017 an die HTW Berlin um den Bachelor im Internationalen Studiengang Medieninformatik zu studieren. Während des Studiums nahm er zudem eine Stelle als studentische Hilfskraft der Forschungsgruppe Creative Media im Forschungs- und Weiterbildungszentrums Kultur und Informatik (FKI) an. Nach seinem Abschluss belegte er den weiterführenden Masterstudiengang an der HTW und arbeitet seit März 2021 parallel als Mitarbeiter im German International University of Applied Sciences (GIU AS) Projekt. Seine Schwerpunkte setzt er auf die Themengebiete Serious Games, VR und die Entwicklung mit der Game Engine Unity.

Projekte

Skip to content